Wenn Gäste zuhause bleiben müssen, gilt es, den Tourismus-Gedanken neu zu definieren. Mit kreativen Ideen wollen wir Euch daher zeigen, wie Ihr Euch trotz Krise ein wenig Hotel-Feeling nach Hause holen könnt: 1. Cocktails mixen „Do it yourself“
2. Wellness-Urlaub im eigenen Bad
3. Restaurant-Feeling 2.0 - ServiettenfallT-technik für Anfänger Auch wenn Restaurants geschlossen werden, müsst Ihr nicht auf ein schönes Ambiente verzichten. Es ist zwar nicht dasselbe – aber mit Kerzenschein, romantischer Musik und einer schicken Tischdekoration kommt auch in den eigenen vier Wänden stimmungsvolles Restaurant-Feeling auf. Dazu gehören auch künstlerisch gefaltete Servietten. Unser Tipp: Schaut doch mal bei Einfach-Basteln.com vorbei. Hier findet Ihr tolle Anleitungen fürs Serviertenfalten. Auch wir Profis schauen da gerne mal drauf… 4. Brotbacken: Survival Tipps vom Dolce-Pâtissier
5. Soziale Kontakt nicht verlieren: Stay tuned! Als Hotel mit Restaurant und Bar bieten wir Euch den perfekten Rahmen für soziale Kontakte. Da dies in den kommenden Tagen nur eingeschränkt möglich sein wird, wollen wir Euch dennoch dazu ermutigen, im regen Kontakt zu bleiben. In unserer digitalen Welt ist dies relativ einfach über soziale Medien und Video-Chats möglich.
Share
1 Comment
|
Details
AutorDie Beiträge dieses Blogs schreiben für Sie Kirsten Patz und Nina Grieb. Archives
January 2022
Kategorien |
Der DOLCE Blog
Tagen. Feiern. Entspannen. Genießen. Invisible App Zone
Drag apps